Donnerstag, 24. April 2014

RUMS

RUMS

JUHU mein erster RUMS-Blog-Post

schnell noch fertig genäht und  ab in den Garten mit der liebsten Nachbarin um noch schnell ein paar Fotos für euch zu machen!


Das neue Lieblingsstück ist eine Frau Toni
Der Sweat ist grau und in der Kapuze befinden sich graue Punkte auf rosa Kuschelstoff . 
Zum verlieben gemütlich!
Einfach zu nähen, da unten und an den Ärmeln nur einfach Säume nötig sind. Allerdings würde ich ihn das nächste Mal unten verlängern, ich liebe lange Pullover einfach.
 Ideal um mit dem Fahrrad das Kalinchen zur Kita zu bringen!

Den Stoff hatte ich noch übrig, man weiss ja nie auf welche Schnapsidee Frau abends um 10 mal kommt...
Aus dem Rest bekommt das Kalinchen übrigens eine neue Acedia für die Kita..
1,50 bei voller Breite reichen somit für Mama und Kind aus!



Hier gibts noch mehr tolle RUMS-Sachen.


4 Kommentare:

  1. Ein toller Gemütlichpullover!!! Und ich habe gerade die gepunktete Mini Acedia am Kalinchen entdeckt, sehr süß <3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wir lieben die Acedia auch sehr und müssen sie ständig waschen...
      Beste Grüße <3

      Löschen
  2. Der sieht so bequem aus! Ich glaub, ich muss mir das Schnittmuster mal genauer anschauen!
    Ich bleib auch gleich als neuer Leser, damit ich die nächsten Shirts auf gar keinen Fall verpasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich toll, ich hab allerdings direkt eine Größe größer genommen damit er auch kuschelig weit wird...
      Ich freue mich dies als neuen Leser zu haben!!
      Liebste Grüße aus Münster
      <3

      Löschen