Montag, 21. April 2014

Wochenrückblick 16

Wochenrückblick 16:



erlebt: 
Oma und der schnubbie (meine Schwester) waren hier und haben sich um kalinchen und die Wohnung gekümmert. doofe Kita-ferien. trotzdem war es sehr schön. dafür sind jetzt alle Fenster geputzt und Oma hat ein neues T-Shirt von Frau schlottenburg(Nähmaschine)
genäht:
acedia für mich und meine mama, acedia für das kalinchen
gegessen:
 mensa-fraß, Hackfleisch-nudel-pfanne, schmorrrrbraten mit Klößen und Rotkohl, Spargel mit Kartoffeln, Selbst gemachte Hamburger 
gehört:
Anne Hertz- Die Sache mit meiner Schwester, Hörbuch audible
gekneistert:
Neues aus Büttenwarder - NDR (Familien-Tradition)
Mama kommt - ZDF mediathek
geplant:
ostereier-suchen im Schlossgarten (10.000 schokoeier warten auf uns)
Acedia für Kalinchen fertig nähen, Frau toni fertig nähen, Bündchen kaufen
Fotos machen
harte uni Woche und endlich wieder Kita...
nicht erlebt:
 keine Ostereier-Suche aufgrund von viel zu viel Regen, daher ein ruhiger Tag in der Wohnung mit viel Lego...
Stoff gekauft; ich kann mich einfach nicht entscheiden



Wir wünschen euch eine tolle Woche!!




Kalinchen trägt Ahoibert in 92 
Stoff : Fuchsleben von Lillestoff 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen