Sonntag, 27. April 2014

Wochenrückblick 17

Stoff: Josefine von enemenemeins
Bevor ich über die letze Woche berichte, ein großes Danke an die, die sich positiv und auch negativ über den Blog geäußert haben.

Ja, ich weiss, ich zeige Bilder von mir und meinem Kind im Internet. Ja, ich weiss auch, dass dort draußen viele doofe Menschen rumirren. Es ist noch gar nicht solange her, dass die Seite von Sonea und ihrer Mama auf eine ganz fiese Art und Weise kopiert wurde. 
Ich war an diesem Tag sehr traurig. 

Trotzdem habe ich mich entschieden, diesen Blog, ins Leben zu rufen.
Es soll hier um meine Stoffsucht und das Leben mit Kind im Studium gehen.
Viele von euch wissen, nicht warum ich damals angefangen habe zu nähen( und es noch immer tue).
Auch darüber wird es irgendwann mal einen Post zu geben.
 





erlebt: 
Super Nachmittag mit den Lieblingsfreundinnen (wir haben uns im Vorbereitunsgkurs kennen und lieben gelernt) und den verrückten Kindern am Dienstag. Freitag in gleicher  Konstellation ein wunderbarer Grill-Abend. Putz und Aufräum Wochenende mit dem Liebsten und Kalinchen (der Schaukel-Elch glänzt richtig)

Jetzt sitze ich hier und schreibe den Post für euch, nebenan ist es seeehr ruhig. Der Balleboss kommt und an seinem Blick sehe ich, irgendetwas ist...Also aufstehen und ins Kinderzimmer gehen. BOOM, das Kalinchen hat den Kleiderschrank aufgeräumt ausgeräumt. 
 genäht:
ziemlich viel :) Acedia in blau-gestreiften Jersey und eine in blauem Sweat, Kalinchen hat 2 Shirts und 2 Pullis bekommen
nächste Woche:
Die Ferien sind zu Ende, heißt ab morgen wieder Uni und Arbeit. Donnerstag wollen Kalinchen und ich meine Großeltern besuchen. Freitag haben der Balleboss und ich mal wieder einen Tag nur für uns. WOW. 
Und am Wochenende ist Stoffmarkt. Ich bin jetzt schon aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind.
Was war sonst noch:
Mein Macbook ist wohl kaputt. Das hier ist der dritte Anlauf für den Post. Ich hoffe diesmal klappt es. Wenn nicht dann bekomme ich einen Schreikrampf. Nebenbei laufen jetzt Time Machine und ein Virus-Programm. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Wir hören uns am Donnerstag zu RUMS :)






Die Stoffe sind alle von Lillestoff!
Der Sweat ist vom Kleewald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen