Donnerstag, 8. Mai 2014

RUMS 19

ENDLICH

zwar sind die Bilder eher improvisiert (je später der Abend desto schlechter das Licht, sollte ich mir mal merken) wir arbeiten aber dran, dass sie demnächst besser werden!






Ihr seht hier eine Shelly, die ich allerdings etwas abgewandelt habe:

1. Sie ist länger und endet unten nicht mit einem echten Bündchen: ich habe den ursprünglichen Stoff als Abschluss wie ein Bündchen 
angenäht.

2. Die Ärmel-Enden sind genauso.







3. Die Raffung am Ausschnitt ist nicht gekräuselt sondern einfach zu Schlaufen gelegt und fest genäht.










DIE ACEDIA 
Hier seht ihr 2 meiner 3 zur Zeit liebsten Acedias. Die dritte hat leider den Trockner nicht überlebt (sowas passiert wenn man mal eben SCHNELL was fertig machen möchte...)
Die Ausschnitte sind hier ebenfalls anders: unordentlich und ein wenig ungerade, ich mag es aber so.





Ich wünsche euch viel Spass beim Rums in dieser Woche!! ich geh dann jetzt mal schlafen,hoffentlich sind morgen früh die Halsschmerzen wieder weg...
DANKE FÜR EURE KOMMENTARE !!! Folgt uns doch... es gibt hier immer wieder schöne Sachen zu bestaunen!



Stoff: Acedia: gestreifte Stoffe von Stoffe.de, Shelly Coupon vom Stoffmarkt (Herbert Textil)
Schnitte: Shelly von Jolijou (Farbenmix) und Acedia von Erbsünde 




9 Kommentare: