Sonntag, 4. Mai 2014

Wochenrückblick 18

Sonntag heißt Wochenrückblick...

erlebt:
Fitness-Studio..ja ihr lest richtig: Mutti geht jetzt ins Fitness-Studio. Ich kann nicht verstehen, wie man danach fit und fröhlich und wach sein kann. Ich möchte danach einfach nur schlafen.
Mein MacBook ist endlich wieder heile. Nachdem das Kalinchen ihn runtergeschmissen hat ging Montag hier nichts mehr. Dabei ist mir bewusst geworden, wie angewiesen ich doch auf meinen Computer und das Internet bin.







Freitag waren wir alle zusammen im Zoo. Das war cool, den Post dazu findet ihr auf dem Blog.
Samstag hatte ich meinen Mama-Tag. Und das war sowas von schön! DANKE!
Heute war ich auf dem Stoffmarkt in Oberhausen. Es hat sich sowas von gelohnt. Meine Sucht ist dann erstmal 12 m beruhigt. 






Kalinchen und der Balleboss haben den wohl größten Lego Turm gebaut.

genäht:
mal wieder mehrere Acedias. Dann habe ich gerade für Kalinchen einige Ahoiberts zugeschnitten. Und für mich gibt es dann noch eine Shelly.
Geplant ist dann noch eine Toni von Milchmonster für mich.

geplant:
Sport, LERNEN, Bobby-Car fahren, am Donnerstag bei RUMS mitmachen...

und sonst so:
die Stoff sind übrigens von lillestoff und Herbert textiel. der Anker Stoff ist auch so eine neue große Liebe,was hab ich ihn gesucht und heute endlich gefunden.

immoment ist hier einfach ziemlich was los. mir macht das bloggen unheimlich spass, es könnten allerdings ein paar mehr Leser her ;) also: ihr dürft gerne die Werbetrommel drehen...
die uni nimmt leider so viel zeit in Anspruch, dass ich nicht zum nacharbeiten komme...nächstes Wochenende...;)
das Kalinchen kommt ganz gut klar mit den neuen Regeln: sie hat heute tatsächlich bei freunden von uns von ganz alleine ein buch ins Regal geräumt. 
und sie fährt jetzt gaaanz schnell mit dem Bobby Car durch die Gegend...


Ich wünsche euch eine schöne, hoffentlich warme, Woche.
Seit gespannt ich habe eine neue Idee: meine Oma, die hoffentlich auch ein fleißiger Leser ist, backt und kocht wie eine Oma es halt tut. Am Donnerstag habe ich aus dem wohl besten Backbuch einige Rezepte mitgenommen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen