Donnerstag, 19. Juni 2014

Frau Schlottenburg schnurrt wieder

Donnerstag.
Heißt.
RUMS!
Ich zeig euch heute 2 neue Kleidchen für den Soommer.
Das mit den Blumen habe ich heute schon an meine Mama geschickt. 

Genäht habe ich hier eine TONI vom Milchmonster.





Für mich habe ich Samstag den letzten Meter von diesem super tollen blauen-Anker Stoff ergattert. Ich hab mir hier eine Tunika von Frau Liebstes genäht.
Diesmal passt sie :)

Blick vom Schreibtisch
Endlich Platz zum Zuschneiden

Ich liebe Lavendel



Nervennahrung und ein angenehmer Duft

Das nächste Kleid ist schon in Arbeit 


Jetzt muss es nur warm werden und ich muss nur noch eine dunkel blaue Leggings finden. Aber auch das werde ich schaffen!
Viel Spass beim RUMS-Tag !



Schnittmuster: Toni von Das Milchmonster und Basic Tunika von Ki ba doo
Stoff: Anker Stoff und On a Tuesday von Lillestoff 

5 Kommentare:

  1. Wow zwei super schöne Kleider! Beide sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wunbderschön, die beiden, die würde ich auch tragen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Stoffe, tolle Schnitte und Lavendel liebe ich auch :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön! Toll geworden!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Lavendel mag ich auch sehr, und deine tolle Ankertunika ist eine hervorragende Inspiration für meinen Meter blauen Ankerstoff. Danke.

    Sehr schöne Kleider, alle beide.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen