Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

Halllo??? wir haben nicht wirklich schon Mitte Juli?? Wie die Zeit vergeht, dank der neuen Kamera sind wir jetzt auch mal bei 12 von 12 dabei! Viel Spass mit einem typischen Wochenend-Tag bei den Chaoten.


Ich liebe Frühstück am Wochenende, Kalinchen und Papa haben sogar Brötchen besorgt.

Leckere Kartoffel-Brötchen.

Das Rübenkraut musste allerdings geheim gegessen werden ;)

Wir sind ja relativ gelassene Eltern aber dieses Puzzle bringt uns ans Ende.
Ich kann es nicht mehr sehen.!!!!

Noch eine Woche, dann ist das Semester endlich geschafft. Der Stapel wird endlich kleiner.

Ich freu mich jetzt schon auf das frisch bezogene Bett.

Ja genau, da hab ich mal Zeit zum Nähen dann meint die gute Maschine sie muss nicht mehr schneiden. Puh bin ich sauer und ahhh ich könnte echt durchdrehen.

Dann gibts halt Süßigkeiten.

WO ist das Kind?

Der Spielplatz vorm Haus ist doof. Autos, Hauptverkehrsstraße und doofer Sand.

Aber er hat eine RUTSCHE

Das Kind wünscht Frikadellen, das Kind bekommt Frikadellen.

"Papa is weeg" das Kind weint und Papa eilt herbei.

Bestes Eis wo gibt (Raphaels Eis)

4 Kommentare:

  1. Heute wurde mir von deinem Blog erzählt..."der heißt Kalinchen oder so" war die Aussage und da musste ich doch eben mal googlen. Und schwupps tatsächlich gefunden! ;) Also habe ich eben schon mal ein bißchen hier geschmökert...sehr schön! :)
    Euer typischer Wochenend-Tag sieht sehr nett aus...naja, wenn man vielleicht den Lernstapel und die streikende Nähmaschine streicht! ;) Hast du sie denn wieder zum Laufen bekommen?
    Das Flamingo-Shirt von der Kleinen ist ja supersüß!
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, wer hat dir denn von uns erzählt?!
      ne die overlock ist aus und ich warte auf da neue Messer in der Hoffnung, dass ich dann endlich wieder was machen kann...
      Ganz liebe grüße!!!

      Löschen
  2. Eine Kommilitonin von dir ist meine Cousine und eine sehr gute Freundin und die erzählte mir von deinem Blog. Und da ich selbst gern nähe und vor ein paar Monaten das Verfolgen von interessanten Näh- und Mami-Blogs für mich entdeckt habe, musste ich doch mal gucken! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach witzig ich glaub dann weiss ich bescheid :)
      dann teil uns doch mal weiter wir haben auch ne fb Seite :) ganz liebe grüße

      Löschen