Sonntag, 27. Juli 2014

WIR LEBEN NOCH

Ja, wir leben noch. Wirklich. Aber Ferien und Semesterende sind keine gute Kombi.
Ich hab gefühlt noch weniger Zeit. Aber in 6 Tagen fahren wir an die Nordsee und danach geht der Alltag fast wieder normal los.

Heute gibts 2 Posts. Hab ich mal so gedacht.
Einmal nur Fotos und einen zum Lesen, wenn ich mich entscheide welchen ich hochlade. Frauen halt.


Wir waren heute auf einem Spielplatz mit Piratenschiff.
Super cool !!






Sie steht total auf unsere Sonnenbrillen. Man ey, ich liebe dieses Mädchen.


Neuerdings wird nur noch in "mamaas Kleid" geschlafen. Und dann noch in meinem Lieblings-Shirt. Wir sind halt einfach Superhelden.


Ja hier ist viel los immoment. Meine Overlock ist immer noch in der Reparatur und das macht mich fertig. Ja ich bin halt süchtig und nicht ganz frisch im Kopf. Aber nach einem Horror-Tag sind die Geräusche der Nähmaschinen das Beste für mich. Ich kann entspannen und mit dem Tag abschließen. Diese Ruhepausen fehlen. Und das merken wir hier alle. Ich bin sehr gereizt weil mir unser Chaos jetzt mehr und mehr auffällt und ich mir so umkreativ vorkomme. Ich habe so viele Projekte im Kopf, gerade für unseren Sommerurlaub und alles stapelt sich hier... Naja mal sehen, morgen werde ich mal anrufen. 
So auf zum zweiten Post heute!
M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen